Mit Hilfe dieses Formulars habt Ihr die Möglichkeit eure eigenen Kreationen hier auf der Seite vorzustellen. Sei es ein Sensor, Aktor oder sonstige Möglichkeit weitere Geräte ins Smarthome yourself System einzubinden.

Je nach dem können es auch Anleitungen zu Standalone-Projekten mit Arduino/Raspberry und Co. sein. Es sollte nur irgendwie noch zur Thematik Haussteuerung passen.

 

Alle akzeptierten Beiträge werden auf der Startseite als Beitrag veröffentlicht und dadurch automatisch auch über G+ und Twitter geteilt. 
Wenn es sich um eine Anleitung für ein Gerät zum Smarthome yourself-System handelt, werde ich es ebenfalls in die Dokumentierten Geräte übernehmen.

 

Die eingereichten Anleitungen werden schnellstmöglich geprüft und anschließend freigegeben. Sollte etwas gegen eine Freigabe sprechen, etwas fehlen oder noch unklar sein, kontaktiere ich den Autor aber umgehend um das Problem zu klären und die Anleitung möglichst zeitnah zu veröffentlichen. 

 

Keine Felder gefunden.