- ✅ Maße (LxBxH): 45 x 18 x 7,5 mm (inkl. überstehender Bauteile); Pinout- und Code-kompatibel zum AZ-Nano V3-Board!
- ✅ ATmega328P-Chipsatz mit 16 MHz Taktfrequenz und 32 KB Flashspeicher (inkl. 2 KB für Bootloader); einfache PC-Verbindung über CH340G-USB-Konverter
- ✅ Separate Pinleisten! Verwenden Sie den AZDelivery AZ-NanoV3-Board auf kleinstem Raum oder üben Sie sich einfach im Löten.
- ✅AZ-Nano V3-Board ist angenehm klein gehalten, der Stromverbrauch ist gering und die Anzahl der analogen und digitalen Ein- und Ausgänge ist für die meisten Anwendungen völlig ausreichend.
- ✅ Dieses Produkt enthält ein E-Book, das nützliche Informationen über den Beginn Ihres Projekts enthält, es hilft bei einer schnellen Einrichtung und spart Zeit beim Konfigurationsprozess. Wir bieten eine Reihe von Anwendungsbeispielen, vollständige Installationsanleitungen und Bibliotheken.
Benötigte Bauteile:
Ich habe als Bewegungsmelder den ICU-Duino via Kickstarter verwendet, aber generell ist jeder Bewegungssensor nutzbar.
Nachdem man die Shields auf das Board gesteckt hat, muss nur noch das Sketch auf den Arduino geladen werden.
Das Sketch für den Bewegungsmelder findet Ihr hier: https://github.com/CyborgOne/homecontrol_pir_sensor/
Sketch hochladen:
Nachdem wir uns das Sketch für den Bewegungsmelder heruntergeladen haben, öffnen wir die Datei “homecontrol_pir_sensor.ino” mit der Arduino Software und schließen den Arduino am USB Anschluss des PCs an. In dieser Datei können wir die IP des Arduino einstellen um ihn später darüber im Netzwerk ansprechen zu können. Ebenfalls können hier noch die Sensor-ID so wie die Pin-Belegung bei Bedarf angepasst werden.
Dann laden wir durch einen Klick auf “Upload” die Datei auf den Arduino. Nach erfolgreichem hochladen erscheint in der Statusleiste: “Done uploading.”
Damit wäre der Sensor auch Einsatzbereit. Er muss nur an Strom und Netzwerk angeschlossen werden.