- ERLEBE IMMERSIVEN KLANG – Echo Studio bietet jetzt 3D-Audioverarbeitungstechnologie, für ein immersiveres Audio-Erlebnis mit mehr Bandbreite. Bei Stereoquellen schafft die 3D-Audioverarbeitungstechnologie ein breiteres Klangerlebnis und platziert den Hörer inmitten des Sounds. Die 5 Einzellautsprecher sorgen für kräftigen Bass mit definierterem Klang, dynamischen Mitten und klaren Höhen. Dolby Atmos verleiht dem Sound mehr Raum, Tiefe und Brillanz.
- STEUERE DEINE MUSIK MIT DEINER STIMME – Streame Songs von Amazon Music, Apple Music, Spotify, Deezer und weiteren. Mit Amazon Music HD hast du Zugriff auf 90 Millionen Songs in verlustfreien Audioformaten wie HD oder Ultra HD. Manche Inhalte stehen in 3D-Audio-Formaten wie Dolby Atmos zur Verfügung.
- PASST SICH AN JEDEN RAUM AN – Echo Studio erfasst automatisch die Akustik deines Raums und passt die Wiedergabe entsprechend an, um optimalen Klang zu liefern.
- INTEGRIERTER SMART-HOME-HUB – Mit Alexa kannst du Zigbee-kompatible Geräte per Sprachbefehl steuern.
- STETS BEREIT – Alexa kann Musik abspielen, die Nachrichten vorlesen und Fragen beantworten.
- BLEIB MIT DEINER FAMILIE IN VERBINDUNG – Verwende deine Alexa-Geräte wie eine Gegensprechanlage und sprich über Drop In und Ankündigungen mit jedem Raum in deinem Zuhause.
- ENTWICKELT, UM DATENSCHUTZ ZU GEWÄHRLEISTEN – Umfasst Datenschutz- und Kontrollmaßnahmen auf mehreren Ebenen, darunter eine Mikrofon-aus-Taste, mit der du die Stromzufuhr zu den Mikrofonen unterbrechen und sie somit deaktivieren kannst.
Zuerst einmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten.
Heute gibt es die letzte Anleitung für dieses Jahr. Und zwar geht es in diesem Video und der zugehörigen Anleitung um eine Selfie-Station. Das ist ein Gerät bestehend aus einem Pi, einem Touchscreen und einer Pi-Cam. Durch antippen des Touchscreens wird ein Countdown gestartet und bei Ablauf ein Foto erstellt. Während des Countdowns sieht der Benutzer auf dem Touchscreen ein Live-Bild der Kamera um sich wie gewünscht im Bild zu positionieren.
Die erstellten Fotos werden automatisch in ein verknüpftes Google-Fotos Album hochgeladen, und können so direkt während der Party z.B. auf einem TV mit Chromecast allen Gästen präsentiert werden. Zusätzlich dazu, kann man das aktuell erstellte Foto auch per Email an eine beliebige Email versenden lassen.
Weitere Informationen zum Projekt findet Ihr in der folgenden Anleitung:
https://smarthomeyourself.de/selfiestation
Das Video zum Projekt gibts hier:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbauen.