In diesem Bereich finden wir eine Anleitung, wie man die Haussteuerung bei sich zu Hause nachbauen kann. Sämtliche Informationen von der Verkabelung bis hin zur Konfiguration sind in den folgenden Seiten alle benötigten Daten zu finden.
Ich bemühe mich, das ganze möglichst vollständig zu erklären, übernehme aber keinerlei Verantwortung für irgendwelche eventuellen Probleme.

Fragen können jeder Zeit gerne via Mail oder Discord gestellt werden. Die Daten findet ihr im Kontaktbereich.


Bei Links auf Amazon-, Bangood-, PCBWay- und Ebay-Artikel handelt es sich um Affiliate-Links. In diesen Links wird meine jeweilige Partner-Id mit übergeben, wodurch ich eine kleine Provision für eure Käufe erhalte. Ihr zahlt natürlich das gleiche wie sonst auch.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei eurer Bestellung die Links verwendet und mich so einfach und für euch kostenlos unterstützt, um weiterhin neue Projekte mit euch teilen zu können.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!