
Preis: --
(Stand von: 2023/03/31 11:59 am - Details )
0 neu0 gebraucht
- Machen Sie jeden Raum ein wenig smarter – Mit diesem Plug-in-Echo-Gerät können Sie Alexa in mehr Räumen in Ihrem Zuhause verwenden.
- Alexa hilft Ihnen gerne – Organisieren Sie Ihren Alltag und erhalten Sie Informationen. Fragen Sie nach dem Wetterbericht und Verkehrsinformationen auf dem Weg nach draußen.
- Sprachsteuerung für Ihr Smart Home – Schalten Sie Lampen ein, verstellen Sie Thermostate, steuern Sie Türschlösser und vieles mehr mit verbundenen kompatiblen Geräten.
- Verbinden Sie einen externen Lautsprecher für Musikwiedergabe – Echo Flex hat einen integrierten Mini-Lautsprecher, damit Sie Alexas Antworten hören können, und lässt sich über ein 3,5-mm-Audiokabel oder Bluetooth mit externen Lautsprechern verbinden, um Musik wiederzugeben.
- Integrierter USB-Anschluss – Laden Sie Ihr Mobiltelefon auf oder verbinden Sie ein separat erhältliches Zubehörteil von Drittanbietern, wie zum Beispiel ein Nachtlicht oder einen Bewegungssensor.
- Bleiben Sie mit Ihrer Familie in Verbindung – Verwenden Sie Ihre Alexa-Geräte wie eine Gegensprechanlage und sprechen Sie mit jedem Raum in Ihrem Zuhause über Drop In und Ankündigungen.
- Entwickelt, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Umfasst Datenschutz- und Kontrollmaßnahmen auf mehreren Ebenen, darunter eine Mikrofon-aus-Taste, mit der Sie die Stromzufuhr zu den Mikrofonen unterbrechen und sie somit deaktivieren können.
(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)
Endlich habe ich mal wieder eine neue Anleitung fertiggestellt. Es ist zwar nichts für mein SmartHome Projekt, passt aber trotzdem zur Thematik. Es handelt sich nämlich um eine Anleitung, wie Ihr euch ein Ambilight mit einem Raspberry Pi und adressierbaren LEDs selber baut.
Einen Überblick über Aufbau und Einrichtung des Systems findet Ihr als Video unter:
https://www.youtube.com/watch?v=oloZt6vVgVc
Die ausführliche Anleitung gibt’s hier:
Ambilight (mit Raspberry Pi und Hyperion)
Viel Spaß beim nachbauen.
Gruß
Daniel