Card-Mod CSS Styles für die meisten Lovelace Karten

Echo Studio – Smarter High Fidelity-Lautsprecher mit 3D-Audio und Alexa
Echo Studio – Smarter High Fidelity-Lautsprecher mit 3D-Audio und Alexa
239,99 €

Jeder der schon einmal mit Card-Mod gearbeitet hat um auf bestimmte Karten eigene CSS-Styles zu legen um die Optik nach eigenen Wünschen anzupassen weiß wie schwer es sein kann die richtigen CSS-Style Tags heraus zu finden.

Die Card-Mod Erweiterung findet Ihr auf Github unter:
https://github.com/thomasloven/lovelace-card-mod

In der Regel kann man sich mit den Entwickler-Tools von beispielsweise Google Chrome bzw. dem “Untersuchen”-Feature die benötigten Tags ermitteln. In vielen Fällen haben andere diese Arbeit aber schon erledigt und für viele Karten die wichtigsten CSS-Tags bereits dokumentiert.

Eine sehr umfangreiche Sammlung findet Ihr unter folgendem Link:
https://community.home-assistant.io/t/card-mod-add-css-styles-to-any-lovelace-card/120744/1395